Seite wählen

EHI-Session:
Virtual Commerce

24. August 2022, 10:00 – 12:00 Uhr

AR, VR & Zukunftstrend Metaverse: Virtuelle Shopping-Anwendungen schaffen neue Einkaufserlebnisse im Online-Handel

Was ist der Status Quo und welche Möglichkeiten gibt es? Wie können virtuellen Shopping-Anwendungen Onlinehändler im Wettbewerb gegenüber stationären Erlebnishändlern stärken? Und wie kann die Customer Journey im Onlinehandel der Zukunft aussehen? Nach der Vorstellung von topaktuellen EHI-Forschungsergebnissen stellen Expert:innen ihre innovativen Lösungsansätze und Best-Practice-Beispiele vor.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Save the Date

12.10.2022 | Veröffentlichung

Studie E-Commerce-Markt Deutschland (Top-1.000)

Das EHI und Statista geben einen Überblick über den aktuellen E-Commerce-Markt in Deutschland

08. – 9.11.2022 | EHI-Veranstaltung

EHI Connect 2022

Die EHI Connect zählt zu den wichtigsten Handelsveranstaltungen für den vernetzten und digitalen Handel.

EHI Themen

Unsere Partner

Technik und Support

Zoom

Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.

Jetzt testen!

Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Lars Hofacker
Leiter Forschungsbereich E-Commerce
+49 221 57993-22
hofacker@ehi.org
Philipp Hübner
Projektleiter Forschungsbereich E-Commerce
+49 221 57993-998
huebner@ehi.org