EHI-Session:
Virtual Commerce
24. August 2022, 10:00 – 12:00 Uhr

AR, VR & Zukunftstrend Metaverse: Virtuelle Shopping-Anwendungen schaffen neue Einkaufserlebnisse im Online-Handel
Was ist der Status Quo und welche Möglichkeiten gibt es? Wie können virtuellen Shopping-Anwendungen Onlinehändler im Wettbewerb gegenüber stationären Erlebnishändlern stärken? Und wie kann die Customer Journey im Onlinehandel der Zukunft aussehen? Nach der Vorstellung von topaktuellen EHI-Forschungsergebnissen stellen Expert:innen ihre innovativen Lösungsansätze und Best-Practice-Beispiele vor.

Save the Date
12.10.2022 | Veröffentlichung
Studie E-Commerce-Markt Deutschland (Top-1.000)
Das EHI und Statista geben einen Überblick über den aktuellen E-Commerce-Markt in Deutschland
08. – 9.11.2022 | EHI-Veranstaltung
EHI Connect 2022
Die EHI Connect zählt zu den wichtigsten Handelsveranstaltungen für den vernetzten und digitalen Handel.
EHI Themen

E-Commerce Studien
Sichern Sie sich interessante Studien und stöbern Sie in unseren Leseproben.

EHI Forschungsbereich E-Commerce
Das veränderte Konsumentenverhalten hat dem E-Commerce in den letzten Jahren zum Durchbruch verholfen. Immer mehr stationäre Händler gehen online.

EHI Connect 2022
Dein Event für vernetztes Handeln.

Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.
Unsere Partner
Technik und Support
Zoom
Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.
Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
![]() |
Lars Hofacker
Leiter Forschungsbereich E-Commerce
|
![]() |
Philipp Hübner
Projektleiter Forschungsbereich E-Commerce
|