EHI-Session:
Personalisierung in der Kommunikation / Werbung

Diese Session hat am 15. November 2022 stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
Erfolgreiche und individuelle Kundenansprache
Die Personalisierung ist ein bedeutender Trend im Handelsmarketing, der gerade deutlich Fahrt aufnimmt. Für eine erfolgreiche, individuelle Kundenansprache müssen gleich mehrere Aspekte zusammenspielen: Der relevante Content mit bedarfsgerechtem, zur Situation passendem Inhalt. Der richtige Kanal sowie die automatisierte Aussteuerung entlang der Customer Journey.
Wir diskutieren mit Expert:innen innovative Lösungsansätze und stellen Best-Practice-Beispiele vor.
Save the Date
November/Dezember 2022 | EHI-Studie
Marketingmonitor Handel 2022 –2025
Viele Händler sind in der Transformation des Marketings schon sehr weit. Andere haben noch Nachholbedarf. Was die neuen Trends in der Welt des Marketings sind und wie diese von den Verantwortlichen eingeschätzt werden, sind unter anderem Fragestellungen, welche in dieser Studie aufgegriffen werden.
Unsere Partner
EHI Themen

Handel 2035: Initiative
Angebotskommunikation
Einen Blick in die Zukunft wagen: Die Initiative Angebotskommunikation vereint den Handel und seine Wertschöpfungspartner dabei, die aktuellen und künftigen Herausforderungen im Bereich der Angebotskommunikation zu bewältigen.

Studie: Die Zukunft der Angebotskommunikation
Die Herausforderungen rund um die Angebotskommunikation bewegen die gesamte Handelsbranche. Mit der EHI-Szenario-Studie „Die Zukunft der Angebotskommunikation“ wollen wir einen Blick in die Zukunft des Marketings wagen.

Marketingmonitor
Handel 2021 – 2024
Wie sich die Marketingkommunikation durch die Corona-Pandemie verändert hat, steht im Fokus der Studie.

EHI-Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.