Seite wählen

EHI-Session:

Loyalty & Services
in der Marketingkommunikation

23. September 2025, 09:30 Uhr

Kostenfrei für Handelsunternehmen

Loyalty im Handel – Kundenbindung neu denken

Kundenbindung der Zukunft ist datengetrieben, emotional und KI-gestützt. Echtzeit-Analysen ermöglichen personalisierte Erlebnisse direkt am POS, während intelligente Loyalty-Lösungen Verhalten vorausschauend interpretieren und echte Markennähe schaffen. Studien und Praxis zeigen: Wer auf smarte Strategien und Tools wie Tiers, Earn/Burn oder Gamification setzt, steigert nachweislich Umsatz, Frequenz und Kundenloyalität.

Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre Loyalty-Strategie aufs nächste Level!

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Die EHI-Sessions werden mit Microsoft Teams durchgeführt.
Bitte laden Sie sich die Software vorab herunter und beachten Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz.

Unsere Partner

Save the Date

21. Oktober 2025 | EHI-Session

Way to Store – Innovative Angebotskommunikation

21. Oktober 2025 I EHI-Studie

Marketing Monitor Handel 2025 – 2028

EHI Themen

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org
Dr. Freya Blickwedel
Projektleiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-708
blickwedel@ehi.org