EHI-Session:

Loyalty & Services
in der Marketingkommunikation

23. September 2025, 09:30 Uhr

   Diese Session hat am 23. September 2025 stattgefunden.

Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen
unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen

Loyalty im Handel – Kundenbindung neu denken

Kundenbindung der Zukunft ist datengetrieben, emotional und KI-gestützt. Echtzeit-Analysen ermöglichen personalisierte Erlebnisse direkt am POS, während intelligente Loyalty-Lösungen Verhalten vorausschauend interpretieren und echte Markennähe schaffen. Studien und Praxis zeigen: Wer auf smarte Strategien und Tools wie Tiers, Earn/Burn oder Gamification setzt, steigert nachweislich Umsatz, Frequenz und Kundenloyalität.

Seien Sie dabei und bringen Sie Ihre Loyalty-Strategie aufs nächste Level!

Präsentationen & Video-Mitschnitte

Schön, dass Sie dabei waren!
Sie können hier die Präsentationen herunterladen und die Video-Mitschnitte noch einmal anschauen.

Unsere Partner