Seite wählen

EHI-Session:

Innovative Angebotskommunikation

21. Oktober 2025, 09:30 Uhr

Kostenfrei für Handelsunternehmen

Effektive Angebotskommunikation im Wandel –
fundierte Einblicke für den Einzelhandel

Wie wirken verschiedene Werbekanäle im Einzelhandel? Welche Rolle spielen Daten, KI und neue Analyseansätze bei der Optimierung von Angebotskommunikation? Und wie verändern sich die Anforderungen an Marketingstrategien im Zuge neuer Mediennutzung und Marktentwicklungen?

Die aktuellen Erkenntnisse basieren auf umfassenden Datenauswertungen, prädiktiven Modellen und der Weiterentwicklung etablierter Studienformate. Im Fokus stehen Wirkungszusammenhänge, kanalübergreifende Strategien und die Frage, wie Entscheidungen in der Angebotskommunikation zukünftig noch gezielter und fundierter getroffen werden können.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Die EHI-Sessions werden mit Microsoft Teams durchgeführt.
Bitte laden Sie sich die Software vorab herunter und beachten Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz.

Unsere Partner

Save the Date

21. Oktober 2025 I EHI-Studie

Marketing Monitor Handel 2025 – 2028

EHI Themen

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org
Dr. Freya Blickwedel
Projektleiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-708
blickwedel@ehi.org