EHI-Session:
Innovative Angebotskommunikation
21. Oktober 2025, 09:30 Uhr
Effektive Angebotskommunikation im Wandel –
fundierte Einblicke für den Einzelhandel
Wie wirken verschiedene Werbekanäle im Einzelhandel? Welche Rolle spielen Daten, KI und neue Analyseansätze bei der Optimierung von Angebotskommunikation? Und wie verändern sich die Anforderungen an Marketingstrategien im Zuge neuer Mediennutzung und Marktentwicklungen?
Die aktuellen Erkenntnisse basieren auf umfassenden Datenauswertungen, prädiktiven Modellen und der Weiterentwicklung etablierter Studienformate. Im Fokus stehen Wirkungszusammenhänge, kanalübergreifende Strategien und die Frage, wie Entscheidungen in der Angebotskommunikation zukünftig noch gezielter und fundierter getroffen werden können.
Jetzt anmelden und dabei sein!
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:
Die EHI-Sessions werden mit Microsoft Teams durchgeführt.
Bitte laden Sie sich die Software vorab herunter und beachten Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz.
Unsere Partner
Save the Date
21. Oktober 2025 I EHI-Studie
Marketing Monitor Handel 2025 – 2028
EHI Themen
Marketing-Studien
Sichern Sie sich interessante Studien und stöbern Sie in unseren Leseproben.

Initiative Angebotskommunikation
Nicht nur von Black Friday bis Cyber Monday denken – sondern einen Blick in die Zukunft wagen.

Forschungsbereich Marketing
Bei allem, was wir tun, steht der Customer mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
![]() |
Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
|
![]() |
Dr. Freya Blickwedel
Projektleiterin Forschungsbereich Marketing
|