EHI-Session:
Innovative Angebotskommunikation
im Handel
26. November 2024, 09:00 Uhr
Frischer Wind im Marketing
In unserer Online-Session diskutieren wir, wie sich die Kommunikation im Handel unter dem Einfluss neuer Medien, verändertem Nutzungsverhalten und Marketing-Technologien wandelt. Marktfrische Daten dazu hält der EHI-Marketingmonitor Handel 2024 – 2027 für Sie bereit.
Erfahren Sie darüber hinaus, welche innovativen und effektiven Lösungen es gibt, um Ihre Kunden zu erreichen. Die Themenpalette reicht von iProspect, Whatsapp Marketing, Mobile Banking Media bis hin zu digtialen Kassenbons, die Retail Media revolutionieren. Lassen Sie sich von Expert:innen inspirieren und lernen Sie anhand von Best-Practice-Beispielen, wie Sie Ihre Angebotskommunikation zukunftssicher gestalten können. Seien Sie dabei und bringen Sie frischen Wind in Ihr Marketing!
EHI Themen
Initiative Angebotskommunikation
Neutrale Plattform für den Austausch über Trends und Entwicklungen im Marketing
EHI-Leitfaden: CO2-effizientes Marketing im Handel
Ein zentrales Ziel der Studie ist es, das Bewusstsein innerhalb der Handelsbranche für den ökologischen Impact von Handelsmarketing zu schärfen.
Marketing–Studien
Sichern Sie sich interessante Studien und stöbern Sie in unseren Leseproben.
EHI-Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.
Unsere Partner
Technik und Support
Zoom
Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.
Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org |