EHI-Session:
Erfolgsfaktoren einer modernen Handelslogistik
06. Februar 2025, 10:00 Uhr
Digitalisierung, Automatisierung, Nachhaltigkeit
und in Zukunft auch Künstliche Intelligenz
– diese Themen sind in aller Munde und beschäftigen auch unsere Logistikbranche. Sie gestalten bereits jetzt aktiv die Logistik von morgen mit und geben die Stoßrichtung für die Zukunft vor. Es ergeben sich neue Potentiale und Möglichkeiten, um Ihre Logistik auf das nächste Level zu heben.
Was die genauen Erfolgsfaktoren zur Gestaltung einer modernen Handelslogistik sind, welche innovativen Wettbewerbsvorteile sie mit sich bringen und worauf beim Einsatz und der Implementierung in Ihrem Unternehmen geachtet werden muss, damit auch Sie von ihnen profitieren, das erfahren Sie in unserer Session am 06. Februar 2025.
Jetzt anmelden und dabei sein!
Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:
Die EHI-Sessions werden mit Microsoft Teams durchgeführt.
Bitte laden Sie sich die Software vorab herunter und beachten Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz.
Unsere Partner
Save the Date
01. und 02. April 2025 | Kongress
Handelslogistik Kongress – Log 2025
Eine funktionierende Handelslogistik bleibt ein unverzichtbares Element für eine ausreichende Versorgung von Bevölkerung und gewerblichen Kunden. EHI, GS1 Germany, BVL und Markenverband veranstalten die 31. Auflage des Handelslogistik Kongresses am 01. und 02. April 2025.
EHI Themen
Studien & Publikationen
Sichern Sie sich interessante Studien und stöbern Sie in unseren Leseproben.
Logistik + Verpackung
Neue ökonomische, ökologische und soziale Rahmenbedingungen erhöhen die Komplexität logistischer Prozesse im Handel.
EuroShop
die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels
Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Niklas Stanislawski
Projektmanager Handelslogistik
+49 221 57993-887
stanislawski@ehi.org |