EHI-Session:
Wege zur Customer Experience im Handel

Diese Session hat am 01. September 2022 stattgefunden.
Sie haben die Möglichkeit auf unserer Downloadseite, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
Wer in der Erlebnisgesellschaft punkten will,
muss seine Kundschaft begeistern
Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn nur, wenn Händler ihre Kundschaft kennen und verstehen, die Kundendaten optimal genutzt werden und wenn alle technologischen Rädchen ineinandergreifen, steht einer kundenzentrierten Marketingaktion nichts mehr im Wege.
Wir diskutieren mit Expert:innen Wege zur Customer Experience im Handel, stellen innovative Lösungsansätze sowie Best-Practice-Beispiele vor.
Save the Date

15. November 2022 | EHI-Session
Personalisierung in der Handelswerbung
Die Personalisierung ist ein bedeutender Trend im Handelsmarketing, der gerade deutlich Fahrt aufnimmt. Für eine erfolgreiche, individuelle Kundenansprache müssen gleich mehrere Aspekte zusammenspielen: Der relevante Content mit bedarfsgerechtem, zur Situation passendem Inhalt. Der richtige Kanal sowie die automatisierte Aussteuerung entlang der Customer Journey. Wir diskutieren mit Expert:innen innovative Lösungsansätze und stellen Best-Practice-Beispiele vor.
Unsere Partner
EHI Themen

EHI Forschungsbereich
Marketing
Menschen, Marken, Medien – die strategischen Erfolgsfaktoren für das Marketing im Handel sind in ständiger Veränderung

Data-driven Marketing im Handel 2021
Die EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ bietet eine strategische Verortung des datengetriebenen Handelsmarketing.

Marketingmonitor
Handel 2021 – 2024
Wie sich die Marketingkommunikation durch die Corona-Pandemie verändert hat, steht im Fokus der Studie.

EHI-Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.