Seite wählen

EHI-Session:
KI und Kundenloyalität im Handel

05. Dezember 2024, 10:00 Uhr

KI & Loyalty – Studienergebnisse und praxisnahe Beispiele

Wie kann Künstliche Intelligenz die Kundenloyalität im Handel nachhaltig verbessern? Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen des EHI-Whitepapers „KI und Kundenloyalität im Handel“ wird ein Lösungspartner praxisnahe Beispiele und Anwendungsfelder präsentieren. Entdecken Sie, wie KI die Kundenbindung stärkt und welche innovativen Ansätze die Zukunft des Handels mitgestalten werden. Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren!

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Save the Date

27. März 2025 | EHI-Session

Customer Experience im E-Commerce

Wie kann eine optimierte Benutzeroberfläche das Einkaufserlebnis verbessern? In dieser EHI-Session steht das Frontend im Fokus!

22. Mai 2025 | EHI-Session

E-Commerce-Performance

Wie kann eine optimierte Backend-Infrastruktur die Leistung Ihres Onlineshops steigern? In dieser EHI-Session dreht sich alles um das Backend!

30. September – 01. Oktober 2025 | EHI-Konferenz

EHI Connect – Dein Event für E-Commerce

Denkquartier in Düsseldorf #EHIconnect

EHI Themen

Unser Partner

Technik und Support

Zoom

Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.

Jetzt testen!

Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Lars Hofacker
Leiter Forschungsbereich E-Commerce
+49 221 57993-22
hofacker@ehi.org
Philipp Hübner
Projektleiter Forschungsbereich E-Commerce
+49 221 57993-998
huebner@ehi.org