EHI-Session:
KI und Kundenloyalität im Handel

Diese Session hat am 05. Dezember 2024 stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
KI & Loyalty – Studienergebnisse und praxisnahe Beispiele
Wie kann Künstliche Intelligenz die Kundenloyalität im Handel nachhaltig verbessern? Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen des EHI-Whitepapers „KI und Kundenloyalität im Handel“ wird ein Lösungspartner praxisnahe Beispiele und Anwendungsfelder präsentieren. Entdecken Sie, wie KI die Kundenbindung stärkt und welche innovativen Ansätze die Zukunft des Handels mitgestalten werden. Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren!

Save the Date

27. März 2025 | EHI-Session
Customer Experience im E-Commerce
Wie kann eine optimierte Benutzeroberfläche das Einkaufserlebnis verbessern? In dieser EHI-Session steht das Frontend im Fokus!

22. Mai 2025 | EHI-Session
E-Commerce-Performance
Wie kann eine optimierte Backend-Infrastruktur die Leistung Ihres Onlineshops steigern? In dieser EHI-Session dreht sich alles um das Backend!
30. September – 01. Oktober 2025 | EHI-Konferenz
EHI Connect – Dein Event für E-Commerce
Denkquartier in Düsseldorf #EHIconnect
EHI Themen

Forschungsbereich
E-Commerce
Der Forschungsbereich E-Commerce fokussiert sich auf die Marktanalyse und die Erfassung von Trends im deutschsprachigen B2C-Onlinehandel.

EHI Connect
Spannende Vorträge aus der Praxis von vielseitigen Händlern & Brands, Workshops und Networking-Möglichkeiten rund um das Thema E-Commerce.

Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.