EHI-Studienpräsentation:
Marketing-Trends im Handel
aus Sicht der CMO
Diese Session hat am 07. Dezember 2023 stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
Marketing-Trends im Handel aus Sicht der CMO
Das Marketing im Handel befindet sich im Umbruch. KI, Digitalisierung der Angebotskommunikation, CRM sowie Nachhaltigkeit werden in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen. Was sind die Treiber der Entwicklung im Marketing? Wie ist die Einschätzung der CMO’s dazu? In unserer EHI-Session präsentieren wir auch die Ergebnisse der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023 – 2026, inkl. Special zu Trends und Entwicklungen im Marketing“.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Unsere Partner
EHI Themen
Handel 2035: Initiative
Angebotskommunikation
Einen Blick in die Zukunft wagen: Rasante technologische Entwicklungen verändern das Marketing ebenso wie gesellschaftliche und ökologische Umbrüche. Die Herausforderungen rund um die Angebotskommunikation bewegen die gesamte Handelsbranche.
Die Zukunft der Angebotskommunikation, Band II
Die Handelswelt wird immer schnelllebiger, disruptiver und die Zukunft scheint ungewiss. Um den dynamischen Herausforderungen von morgen zu begegnen, hat ein hochkarätiges Expertenteam archetypische Strategiemuster für das Jahr 2035 entwickelt.
Marketingmonitor
Handel 2022 – 2025
Wie sich die Marketingkommunikation durch die Corona-Pandemie verändert hat, steht im Fokus der Studie.
Der Marketingmonitor Handel 2023 –2026 erscheint bald!
EHI-Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.