Seite wählen

EHI-Session:
Personalisierung im E-Commerce

28. April 2021, 10:00 – 11:45 Uhr

Kundenbindung durch Personalisierung & Inspiration

Individuelle Kundenerlebnisse an jedem Touchpoint zu schaffen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen, sind essenziell für den Unternehmenserfolg. Für Händler wird Personalisierung somit zum Differenzierungsmerkmal in der Customer Journey und erstreckt sich von der Kundenansprache über die Produktempfehlung bis hin zum Kundenfeedback.

Wir geben einen Überblick rund um das Thema Personalisierung im E-Commerce und öffnen die Bühne für Impulsvorträge der Technologiepartner unserer EHI-Session und ihre innovativen Lösungsansätze sowie Best-Practice-Beispiele.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Save the Date

09. Juni 2021 | EHI-Session

Connected Retail

Veröffentlichung und Vorstellung der neuen EHI-Studie Connected Retail 2021.

09. und 10. November 2021 | EHI-Veranstaltung

EHI Connect 2021

Dein Event für vernetztes Handeln.

EHI Themen

Unsere Partner

Technik und Support

Zoom

Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.

Jetzt testen!

Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Lars Hofacker
Leiter Forschungsbereich E-Commerce
+49 221 57993-22
hofacker@ehi.org
Alawiya Wanali
Jr. Projektleiterin Forschungsbereich E-Commerce
+49 221 57993-707
wanali@ehi.org