EHI-Session:
Personalisierung im E-Commerce
28. April 2021, 10:00 – 11:45 Uhr

Kundenbindung durch Personalisierung & Inspiration
Individuelle Kundenerlebnisse an jedem Touchpoint zu schaffen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen, sind essenziell für den Unternehmenserfolg. Für Händler wird Personalisierung somit zum Differenzierungsmerkmal in der Customer Journey und erstreckt sich von der Kundenansprache über die Produktempfehlung bis hin zum Kundenfeedback.
Wir geben einen Überblick rund um das Thema Personalisierung im E-Commerce und öffnen die Bühne für Impulsvorträge der Technologiepartner unserer EHI-Session und ihre innovativen Lösungsansätze sowie Best-Practice-Beispiele.

Save the Date

09. Juni 2021 | EHI-Session
Connected Retail
Veröffentlichung und Vorstellung der neuen EHI-Studie Connected Retail 2021.
09. und 10. November 2021 | EHI-Veranstaltung
EHI Connect 2021
Dein Event für vernetztes Handeln.
EHI Themen

E-Commerce Studien
Sichern Sie sich interessante Studien und stöbern Sie in unseren Leseproben.

EHI Forschungsbereich E-Commerce
Das veränderte Konsumentenverhalten hat dem E-Commerce in den letzten Jahren zum Durchbruch verholfen. Immer mehr stationäre Händler gehen online.

EHI Connect 2021
Dein Event für vernetztes Handeln.

Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.
Unsere Partner
Technik und Support
Zoom
Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.
Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
![]() |
Lars Hofacker
Leiter Forschungsbereich E-Commerce
|
![]() |
Alawiya Wanali
Jr. Projektleiterin Forschungsbereich E-Commerce
|