Seite wählen

EHI-Session:
Data-driven Marketing im Handel 2021
inkl. Studienpräsentation

22. September 2021, 10:00 – 12.30 Uhr

Wie Daten das Marketing im Handel transformieren

Statt plakativer Preiswerbung mit der Gießkanne wirbt der Handel zunehmend individuell, bedarfs- und situationsgerecht. Daten bilden die Grundlage dafür. Mit welchen Datenstrategien das Marketing im Handel unterwegs ist, darüber gibt die aktuelle EHI Marketingstudie Auskunft.

Neben den Studienergebnissen stellen unsere Partner in der Session innovative Lösungen vor, die dem Handel frische Impulse für ihr datengetriebenes Marketing liefern. Wir laden Sie herzlichst zur Session ein – für Händler kostenfrei!

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Save the Date

07. Dezember 2021 | EHI-Arbeitskreis

Quo vadis, Angebotskommunikation?

Weitere Informationen folgen.

16. Februar 2022 | Veranstaltung

Verleihung Wissenschaftspreis 2022

Im Rahmen der EuroCIS, der Leitmesse für Retail Technology in Europa

EHI Themen

Unsere Partner

Technik und Support

Zoom

Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.

Jetzt testen!

Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org
Dr. Nils Gröppel
Projektleiter Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-708
groeppel@ehi.org