EHI-Session:
Data-driven Marketing im Handel 2021
inkl. Studienpräsentation

Diese Session hat am 22. September 2021 stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
Wie Daten das Marketing im Handel transformieren
Statt plakativer Preiswerbung mit der Gießkanne wirbt der Handel zunehmend individuell, bedarfs- und situationsgerecht. Daten bilden die Grundlage dafür. Mit welchen Datenstrategien das Marketing im Handel unterwegs ist, darüber gibt die aktuelle EHI Marketingstudie Auskunft.
Neben den Studienergebnissen stellen unsere Partner in der Session innovative Lösungen vor, die dem Handel frische Impulse für ihr datengetriebenes Marketing liefern. Wir laden Sie herzlichst zur Session ein – für Händler kostenfrei!

Save the Date
07. Dezember 2021 | EHI-Arbeitskreis
Quo vadis, Angebotskommunikation?
Weitere Informationen folgen.
16. Februar 2022 | Veranstaltung
Verleihung Wissenschaftspreis 2022
Im Rahmen der EuroCIS, der Leitmesse für Retail Technology in Europa
EHI Themen

Marketingmonitor Handel 2021 – 2024
Wie sich die Marketingkommunikation durch die Corona-Pandemie verändert hat, steht im Fokus der Studie.

Customer-Relationship-Management im Handel 2020
Aktuelle CRM-Strategien und -Trends sowie den Einfluss von technologischen Entwicklungen auf das Kundenbeziehungsmanagement im deutschsprachigen Handel.

Forschungsbereich Marketing
Menschen, Marken, Medien – die strategischen Erfolgsfaktoren für das Marketing im Handel sind in ständiger Veränderung

EHI-Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.