EHI-Session:
Customer Experience am POS & Online

Diese Session hat am 22. April 2021 stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
Kundenerlebnisse rücken in den Fokus
Überzeugende Erlebnisse für Kund:innen zu schaffen und sie ganzheitlich anzusprechen
– das wird zum Dreh- und Angelpunkt im Marketing.
Jeder Kundenkontakt, ob persönlich am POS oder digital per Website, Newsletter, App, Bewertungen, Blogs etc. birgt das Potential, die Kundenbeziehung zu verbessern oder zu verschlechtern und wirkt sich so direkt auf den Umsatz aus. Wir diskutieren diese Herausforderung, geben Impulse und bieten innovative Lösungen aus erster Hand von führenden CX-Expert:innen.

Save the Date

22. September 2021 | EHI-Session
Data-driven & App-Marketing im Handel
Weitere Informationen folgen…
Unsere Partner
EHI Themen

Marketing-Studien
Sichern Sie sich interessante Studien und stöbern Sie in unseren Leseproben.

EHI Forschungsbereich Marketing
Menschen, Marken, Medien – die strategischen Erfolgsfaktoren für das Marketing im Handel sind in ständiger Veränderung

Newsletter
Immer informiert – abbonieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.