EHI-Session:
Customer Experience am POS & Online

   Diese Session hat am 22. April 2021 stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen

Kundenerlebnisse rücken in den Fokus

Überzeugende Erlebnisse für Kund:innen zu schaffen und sie ganzheitlich anzusprechen
– das wird zum Dreh- und Angelpunkt im Marketing.

Jeder Kundenkontakt, ob persönlich am POS oder digital per Website, Newsletter, App, Bewertungen, Blogs etc. birgt das Potential, die Kundenbeziehung zu verbessern oder zu verschlechtern und wirkt sich so direkt auf den Umsatz aus. Wir diskutieren diese Herausforderung, geben Impulse und bieten innovative Lösungen aus erster Hand von führenden CX-Expert:innen.

Präsentationen & Video-Mitschnitte

Schön, dass Sie dabei waren!
Sie können hier die Präsentationen herunterladen und Video-Mitschnitte noch einmal anschauen.

Save the Date

20. Mai 2021 | EHI-Arbeitskreis

Studienpräsentation Marketingmonitor
Handel 2021 – 2024

Weitere Informationen folgen…

26. Oktober 2021 | EHI-Session

Online- und App-Marketing

Weitere Informationen folgen…

Unsere Partner

EHI Themen