Seite wählen

EHI-Session:
Customer Experience am POS & Online

22. April 2021, 10:00 – 12:30 Uhr

Kundenerlebnisse rücken in den Fokus

Überzeugende Erlebnisse für Kund:innen zu schaffen und sie ganzheitlich anzusprechen
– das wird zum Dreh- und Angelpunkt im Marketing.

Jeder Kundenkontakt, ob persönlich am POS oder digital per Website, Newsletter, App, Bewertungen, Blogs etc. birgt das Potential, die Kundenbeziehung zu verbessern oder zu verschlechtern und wirkt sich so direkt auf den Umsatz aus. Wir diskutieren diese Herausforderung, geben Impulse und bieten innovative Lösungen aus erster Hand von führenden CX-Expert:innen.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Sie haben hier die Möglichkeit sich für unsere Session anzumelden:

Save the Date

20. Mai 2021 | EHI-Arbeitskreis

Studienpräsentation Marketingmonitor
Handel 2021 – 2024

Weitere Informationen folgen…

26. Oktober 2021 | EHI-Session

Online- und App-Marketing

Weitere Informationen folgen…

EHI Themen

Unsere Partner

Technik und Support

Zoom

Wir führen die EHI-Sessions mit der Videokonferenzsoftware Zoom durch.
Zoom bietet die Möglichkeit, die Software vorab zu testen.

Jetzt testen!

Hinweis: Unter www.datenschutz.ehi.de/zoom-hinweise finden Sie alle notwendigen Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Videokonferenzsoftware Zoom.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-72
lohmann@ehi.org
Dr. Nils Gröppel
Projektleiter Forschungsbereich Marketing
+49 221 57993-708
groeppel@ehi.org