EHI-Session:
CRM in bewegten Zeiten

Diese Session hat am 13. Oktober stattgefunden.
Sie haben auf unserer Downloadseite die Möglichkeit, sich die Vorträge und Präsentationen unserer Referenten anzuschauen und herunterzuladen
Studienpräsentation & neueste Entwicklungen im CRM
Wer als Einzelhändler überleben will, muss für die Konsumenten relevant sein. Die Grundlage, nämlich den Kunden möglichst gut zu kennen, ist durch die Pandemie ins Wanken geraten. Denn das Kaufverhalten der Kunden hat sich deutlich verändert.
Welchen Einfluss hat die Pandemie auf das Beziehungsmanagement? Was ist die strategische Stoßrichtung für das moderne CRM im Handel? An welcher Stelle braucht es besondere Unterstützung, um die Beziehung zum Kunden zu verbessern: Struktur, Mitarbeiter oder Technologie?
Diese Herausforderung zu beschreiben und CRM-Entscheidern hier neue Impulse, Ideen und Geschäftsmodelle aufzuzeigen, ist das Ziel der EHI-Session.

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Menschen, Marken, Medien – die strategischen Erfolgsfaktoren für das Marketing im Handel sind in ständiger Veränderung

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